page_banner

Produkte

  • CA10 PCB Circuit board thermal analyzer

    CA10 PCB Leiterplatten-Thermoanalysator

    Der CA-10 PCB Thermoanalysator ist ein spezielles Gerät, das für die Wärmefelderkennung von Leiterplatten verwendet wird , während des Produktdesigns und der Entwicklung ist das thermische Design der Leiterplatte sehr wichtig. Der thermische Analysator in der Entwurfsphase kann ein Wärmesimulationsexperiment mit einer großen Datenmenge bereitstellen. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für das Hardwaredesign. Durch die Verwendung des Thermoanalysators kann es schnell die Leckage und den Kurzschluss finden, um den Fehlerpunkt zu lokalisieren, so dass es den Zweck einer schnellen Wartung erfüllen kann; Darüber hinaus kann es die Wirksamkeit einiger Komponenten, wie z. B. des Leistungsmoduls usw., testen.

  • DP-22 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-22 Infrarot-Wärmebildkamera

    Die Funktionen der tragbaren Wärmebildkamera DP-22 und ein erhöhter Temperaturbereich von -20°C bis 450°C und eine thermische Empfindlichkeit von 70mK machen sie für verschiedene Inspektionen gut geeignet.
    Die starke Pip-Funktion (Bild im Bild), mit der das IR-Bild dem sichtbaren Bild überlagert werden kann, um zusätzliche Details in Ihrem Bericht zu erhalten.
    Ein weiteres zusätzliches Merkmal dieser Kamera ist das leistungsstarke LED-Licht, mit dem Sie auch in dunklen Umgebungen sichtbare Bilder aufnehmen können.
    Mit Wi-Fi als Standard können Sie Ihre Bilder jetzt nahtlos auf Ihren Computer übertragen. Auf diese Weise können Sie Berichte ganz einfach anzeigen, bearbeiten und erstellen.

  • DP-21 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-21 Infrarot-Wärmebildkamera

    Das Copyright dieses Dokuments liegt bei Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd. Der Artikel bezieht sich auf die geschützten Informationen von Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd., und keine Einheit oder Einzelperson darf das Dokument und alle Bilder, Formulare, Daten und andere Informationen, die in dem Dokument enthalten sind, ohne die schriftliche Genehmigung von Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd.

  • type-256 infrared thermal camera

    Infrarot-Wärmebildkamera Typ-256

    Dieses Produkt kann auf Mobiltelefone/Tablets, Computer und andere Geräte mit USB-Typ-C-Schnittstelle angewendet werden. Mit Hilfe von professioneller APP-Software oder PC-Software können Echtzeit-Infrarotbildanzeige, Temperaturstatistikanzeige und andere Funktionen realisiert werden.

  • DYT  Clip-on Thermal Scope N32-384

    DYT Clip-on Thermal Scope N32-384

    Jeder, überall und jederzeit, ein Schuss null, in einer Minute.

    Es ist kein Helfer erforderlich, kein Werkzeug erforderlich, alles vom Schützen erledigt. Keine Verschwendung von Kugeln, Zeit und Erfahrung mehr.

    Geführter Betrieb mit einem einzelnen Scroll-Knopf

    Ein Scroll-Knopf-Menübetrieb machte die Steuerung des thermischen Oszilloskops so einfach. Sie können das Gerät mit Handschuhen bedienen. In der Menübedienungsanleitung hilft Ihnen jedes Mal, die richtige Option zu wählen, also entspannen Sie sich und schießen Sie.

  • M256 uncooled thermal imaging module

    M256 ungekühltes Wärmebildmodul

    Typ: M256

    Auflösung:256×192

    Pixelraum: 12μm

    Sichtfeld: 42,0 ° × 32,1 °

    FPS: 25Hz/15Hz

    NETD:≤60mK@f#1.0

  • M384 infrared thermal imaging module

    M384 Infrarot-Wärmebildmodul

    Infrarot-Wärmebildtechnik durchbricht die Sichtbarrieren der Naturphysik und gewöhnlicher Dinge und wertet die Visualisierung von Dingen auf. Es ist eine moderne High-Tech-Wissenschaft und Technologie, die eine positive und wichtige Rolle bei der Anwendung militärischer Aktivitäten, der industriellen Produktion und anderen Bereichen spielt.

  • M640 infrared thermal imaging module

    M640 Infrarot-Wärmebildmodul

    Infrarot-Wärmebildtechnik durchbricht die Sichtbarrieren der Naturphysik und gewöhnlicher Dinge und wertet die Visualisierung von Dingen auf. Es ist eine moderne High-Tech-Wissenschaft und Technologie, die eine positive und wichtige Rolle bei der Anwendung militärischer Aktivitäten, der industriellen Produktion und anderen Bereichen spielt.

  • DR-23 infrared thermal imaging camera

    DR-23 Infrarot-Wärmebildkamera

    Die Erkennungseffizienz und der Automatisierungsgrad des Infrarot-Wärmebild-Körpertemperatur-Screening-Systems eignen sich sehr gut für die schnelle Körpertemperatur-Screening in Flughäfen, Krankenhäusern, U-Bahnen, Bahnhöfen, Unternehmen, Docks, Einkaufszentren und anderen Anlässen mit großem Durchfluss. Derzeit setzen nicht nur Flughäfen, Bahnhöfe und Docks intelligente vollautomatische Infrarot-Thermometer als Standardausrüstung zur Seuchenprävention ein, auch immer mehr Schulen, Supermärkte, Gemeinden und Unternehmen setzen Infrarot-Thermometer auch als Temperatur-Screening- und Seuchenpräventions-Tools ein.

  • DP-32 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-32 Infrarot-Wärmebildkamera

    Die Infrarot-Wärmebildkamera DP-32 ist eine hochpräzise Wärmebildkamera, die die Temperatur des Zielobjekts online in Echtzeit messen, Wärmebildvideos ausgeben und den Übertemperaturzustand überprüfen kann. Durch die Verwendung verschiedener passender Plattformsoftware kann es für verschiedene Nutzungsmodi geeignet sein (z. B. Temperaturmessung von Leistungsgeräten, Feueralarm, Temperaturmessung des menschlichen Körpers und Screening). Dieses Dokument stellt nur die Verwendungsmodi für die Messung und das Screening der Körpertemperatur des Menschen vor.

  • SR-19 infrared thermal imaging module

    SR-19 Infrarot-Wärmebildmodul

    Die Infrarot-Wärmebildkamera der Ethernet SR-Serie von Shenzhen Dianyang ist eine kleine radiometrische Infrarot-Wärmebildkamera. Das Produkt verwendet importierte Detektoren mit stabilem Betrieb und hervorragender Leistung. Es ist mit einem einzigartigen Temperaturkalibrierungsalgorithmus und einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche ausgestattet. Es ist klein, leicht und reich an Schnittstelle. Es eignet sich für Qualitätskontrolle, Wärmequellenüberwachung, Sicherheitsnachtsicht, Gerätewartung usw

page_banner

products

  • CA10 PCB Circuit board thermal analyzer

    CA10 PCB Circuit board thermal analyzer

    CA-10 PCB thermal analyzer is a special equipment used for circuit board’s thermal field detection;In the era of rapid development of science and technology, intelligent devices are getting more and more popular, meantime, they are incline to require lower power consumption and heating, so during product’s design and development,thermal design of circuit board  is quite important, thermal analyzer at the design stage can provide heat thermal simulation experiment of a large amount of datas, it is a indispensable tool to the hardware design; By using thermal analyzer, it can quickly find the leakage and short circuit, further to locate the fault point, so it can meet the purpose of quick maintenance; In addition, it can test the effectiveness of some components, such as the power module and so on.

  • DP-22 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-22 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-22 handheld thermal camera features and increased temperature range of -20°C to 450°C and a thermal sensitivity of 70mK make this a well suited to various inspections.
    The strong Pip (picture in picture) function which allows the IR image to be superimposed onto the visible image for added details in your report.
    Another added feature of this camera, the powerful LED light which allows you to take visible images even in dark environments.
    With Wi-Fi as standard you can now seamlessly transfer your images to your computer. This enables you to view, edit and create reports quite easily.

  • DP-21 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-21 Infrared Thermal Imaging Camera

    The copyright of this document is owned by Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd. The article refers to the proprietary information of Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd., and no unit or individual may use or disclose the document and any pictures, forms, data and other information contained in the document without the written permission of Shenzhen Dianyang Technology Co., Ltd.

  • type-256 infrared thermal camera

    type-256 infrared thermal camera

    This product can be applied to mobile phones/tablets, computers and other devices with USB Type-C interface. With the help of professional APP software or PC software, real-time infrared image display, temperature statistics display and other functions can be realized.

  • DYT  Clip-on Thermal Scope N32-384

    DYT Clip-on Thermal Scope N32-384

    Anyone, anywhere, anytime, one shot zero, in one minute.

    No helper is needed, no tools required, all done by shooter. No more waste of bullets, time, and need of experience.

    Single scroll-knob guided operation

    One Scroll-knob menu operation made control of the thermal scope so easy. You may operate the unit with gloves on. In menu operation guide will assist you to choose the right option every single time, so, relax and shoot.

  • M256 uncooled thermal imaging module

    M256 uncooled thermal imaging module

    Type:M256

    Resolution:256×192

    Pixel space:12μm

    FOV:42.0°×32.1°

    FPS:25Hz/15Hz

    NETD:≤60mK@f#1.0

  • M384 infrared thermal imaging module

    M384 infrared thermal imaging module

    Infrared thermal imaging breaks through the visual barriers of natural physics and common things, and upgrades the visualization of things. It is a modern high-tech science and technology, which plays a positive and important role in the application of military activities, industrial production and other fields.

  • M640 infrared thermal imaging module

    M640 infrared thermal imaging module

    Infrared thermal imaging breaks through the visual barriers of natural physics and common things, and upgrades the visualization of things. It is a modern high-tech science and technology, which plays a positive and important role in the application of military activities, industrial production and other fields.

  • DR-23 infrared thermal imaging camera

    DR-23 infrared thermal imaging camera

    The detection efficiency and automation degree of infrared thermal imaging body temperature screening system is very suitable for rapid body temperature screening in airports, hospitals, subways, stations, enterprises, docks, shopping malls and other occasions with large flow. At present, not only airports, stations and docks use intelligent full-automatic infrared thermometers as standard equipment for epidemic prevention, but more and more schools, supermarkets, communities and enterprises also use infrared thermometers as temperature screening and epidemic prevention tools.

  • DP-32 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-32 Infrared Thermal Imaging Camera

    DP-32 Infrared Thermal Imager is a high-precision thermal imaging, which can measure the temp of target object online in real time, output thermal image video and check the over-temp condition. Going with different matching platform software, it can be suitable for different usage modes (such as power device temp measurement, fire alarm, human body temp measurement and screening). This document only introduces the usage modes for human body temp measurement and screening.

  • SR-19 infrared thermal imaging module

    SR-19 infrared thermal imaging module

    Shenzhen Dianyang Ethernet SR series infrared thermal camera is a small-size radiometric infrared thermal imager. The product adopts imported detectors, with stable operation and excellent performance. It is equipped with unique temperature calibration algorithm and easy-to-use user interface. It is small in size, light in weight and rich in interface. It is suitable for quality control, heat source monitoring, security night vision, equipment maintenance etc