page_banner

FAQs

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist Wärmebildtechnik?

Kurz gesagt, bei der Wärmebildgebung wird die Temperatur eines Objekts verwendet, um ein Bild zu erzeugen. Wärmebildkameras erfassen und messen die Menge an Infrarotstrahlung, die von Objekten oder Personen emittiert und reflektiert wird, um die Temperatur visuell wiederzugeben. Eine Wärmebildkamera verwendet ein als Mikrobolometer bekanntes Gerät, um diese Energie direkt außerhalb des Bereichs des sichtbaren Lichts aufzunehmen und als klar definiertes Bild auf den Betrachter zurück zu projizieren.

Was sind „Wärmesignaturen“?

Im einfachsten Sinne ist eine Wärmesignatur die sichtbare Darstellung der Außentemperatur eines Objekts oder einer Person.

Was ist das für ein Klickgeräusch?

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dies ist einfach das Geräusch, das Ihre Kamera macht, wenn Sie sie zwischen verschiedenen Sichtfeldern verschieben. Das Geräusch, das Sie hören, ist die Kamera, die das Bild fokussiert und kalibriert, um die höchstmögliche Auflösung zu erzielen.

Was ist die sichere Betriebstemperatur des Geräts?

TBD *

Was ist der Erkennungsbereich meiner Geräte?

Ihr TIC kann Temperaturen im Bereich von -40 ° F bis 1022 ° F erfassen.

Ist das Gerät wasserdicht?

Das Gerät verfügt über ein Gehäuse mit der Schutzart IP67. Dies bedeutet, dass es für die Beständigkeit gegen Staubpartikel und das Eintauchen in Wasser zertifiziert ist, jedoch nur für eine bestimmte Zeit in einer maximalen Tiefe von 3,3 Fuß. Stellen Sie sicher, dass die gummierte Hintertür vollständig geschlossen und versiegelt ist, bevor Sie fortfahren, um die Wahrscheinlichkeit zu minimieren, dass Wasser in Ihren TIC gelangt.

Kann ich es montieren oder tragen?

Ja. Alle Reveal-Geräte sind so konzipiert, dass sie leicht an Standardgurten und -kleidung angebracht oder angeschlossen werden können.

Wie greife ich auf meinem Gerät auf die Sprache zu / ändere sie?

Wenn Sie den TIC zum ersten Mal einrichten, werden Sie aufgefordert, eine Sprache Ihrer Wahl zum Anzeigen von Informationen auszuwählen. Wenn Sie es zu irgendeinem Zeitpunkt ändern müssen, können Sie entweder zu Menü> Gerät> Sprachen gehen oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und es wird zurück zur Seite für die Sprachauswahl umgeleitet.

Wie greife ich auf das Menü zu?

Ein einzigartiger Unterschied zu allen anderen Modellen der Serie besteht darin, dass die CENTER Taste greift nicht auf das Menü zu. Sie fragen sich vielleicht, ob es überhaupt ein Menü gibt? Die Antwort lautet natürlich ja. Um auf das Menü zuzugreifen, drücken Sie gleichzeitig beide LINKS und RECHT Taste gedrückt halten und mindestens eine Sekunde lang gedrückt halten. Sie werden dann zum Menübildschirm weitergeleitet.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

page_banner

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What is Thermal Imaging Technology?

In short, thermal imaging is the process of using the temperature of an object to produce an image. Thermal imagers work by detecting and measuring the amount of infrared radiation that is emitted and reflected by objects or people to visually render temperature. A thermal camera makes use of a device known as a microbolometer to pick up this energy just outside the range of visible light, and project it back to the viewer as a clearly defined image.

What are “Heat Signatures”?

In the simplest terms, a heat signature is the visible representation of the exterior temperature of an object or person.

What is that clicking noise?

There’s no need to worry, this is simply the noise your camera makes while you are shifting it between different fields of view. The noise you are hearing is the camera focusing and calibrating the image to achieve the highest resolution possible.

What is the devices safe operating temperature?

TBD*

What is my devices detection range?

Your TIC is able to detect temperatures anywhere in the range of -40°F to 1022°F.

Is the Device Waterproof?

The device has an IP67 Rated casing, which means that is has been certified to resist dust particles and water immersion, but only for a select amount of time at a maximum depth of 3.3ft. Make sure that the rubberized back door is completely closed and sealed before proceeding to further minimize any chance of water getting inside your TIC.

Can I Mount it or wear it?

Yes. All Reveal devices have been designed to be easily attached or connected to standard utility belts and clothing.

How do I access/change language on my Device?

When you first set up the TIC, you will be prompted to select a language of your choice for viewing information. If at any time you need to change it, you can either go to Menu>Device>Languages, or you can restore the device back to its factory settings and will be rerouted back to the language selection page.

How do I access the menu?

A unique difference from all the other models in the series is that the CENTER button does not access the menu. You might be asking yourself is there even a menu? The answer is of course, yes. To access the menu, simultaneously press both the LEFT and RIGHT button and hold for at least one second. You will then be redirected to the menu screen.

WANT TO WORK WITH US?